Home > Event > Einladung zur Jugendvollversammlung 2021
11 Februar, 2021
19:00

Einladung zur Jugendvollversammlung 2021

 

Liebe Climbären,

hiermit möchte ich euch herzlich und fristgerecht zur diesjährigen Jugendvollversammlung einladen.

Die Versammlung findet am Donnerstag, den 11. Februar 2021, online über Zoom statt.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen 🙂 Es wird auch nicht lange dauern und es wäre schön, wenn wir uns alle mal wieder sehen! Dabei wird auch das diesjährige Programm vorgestellt.

Im Anhang findet ihr nochmal die ganze Einladung.

Bitte meldet euch bei Lisa per Email oder Whatsapp an, dann kann sie euch den Link zur Versammlung schicken.

Alles Gute fürs neue Jahr wünschen euch eure Jugendleiter
Anna, Johannes, Maxi und Lisa

PS: Save the date: 11.02. 🙂