Home > Event > Hütteneröffnung Gleiwitzer Hütte
21 Juni, 2020

Die Sommersaison 2020 kommt, wir werden am 20. Juni öffnen!

Für alle Tauernrunden-Bergsteiger:

Als Alternative zum Heinrich-Schwaigerhaus (heuer geschlossen) könnt Ihr im Alpenhaus Kesselfall für eine Übernachtung anfragen.

Wir freuen uns riesig, dass der Hüttenbetrieb möglich ist. Bitte informiert Euch unter unserer Rubrik „Aktuelles“ über die Corona-Maßnahmen bei Eurem Hüttenbesuch.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Hüttenwirtin Antje mit Team

Link Gleiwitzer Hütte

 

Termine 2020

20. Juni: Hütteneröffnung

12. Juli 11:30 Uhr: Bergmesse

26. September: Hüttenabschied

 

Corona-Richtlinien

Besuche unsere Hütte nur in gesundem Zustand!

Bringe Deinen eigenen Mund-Nasen-Schutz mit!

Bringe Deinen eigenen Schlafsack mit!

Unterstütze uns aktiv, indem Du wenn möglich Deine eigene Bettwäsche für eine Übernachtung im Lager mitbringst!

Halte Dich stets an die Abstandsregel von mind. 1 Meter!

Reserviere vorab Deinen Schlafplatz, sonst dürfen wir Dich nicht aufnehmen!

Informiere Dich stetig über neue Veröffentlichungen auf den Alpenvereinsseiten!

Schütze Dich und schütze uns, damit wir den ganzen Sommer für alle da sein können!