Home > Publications > Ferienprogramm

Mit vollem Eifer dabei…

…waren die Kinder beim Ferienprogramm „Klettern am Turm“ der Alpenvereinssektion Tittmoning. Auch das Wetter spielte mit, sodass sogar in der Sonne geklettert werden konnte. Die 13 Teilnehmer hatten viel Spaß, verschieden Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu klettern. Da taten die Arme dann schon weh…aber zum Glück gab es einen leckeren Kuchen und Gummibärchen zur Stärkung. Bei so viel Motivation machte es auch den fleißigen Helfern Spaß und freuten sich danach auf ein leckeres Eis. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und viele wollten gar nicht mehr aufhören. Jedoch haben alle Kletterbegeisterte – von Kindern bis zu Senioren – jeden Donnerstag ab 18 Uhr die Möglichkeiten, am Fridolfinger Kletterturm vorbeizukommen und zu klettern. Gurte können von der Sektion ausgeliehen werden. Informationen sowohl zum Donnerstagsklettern als auch zur Jugendgruppe „Climbären“ gibt es bei Lisa Thaller unter 08681 4788847 oder unter www.dav-tittmoning.de.