Home > Publications > Klettern beim Ferienprogramm

„Deaf i nummoi?“

Diese Frage hörte man beim Ferienprogramm des DAV Tittmoning nicht nur einmal. Das Klettern in Fridolfing machte allen 13 Teilnehmern viel Spaß, überall sah man von Erfolg strahlende Gesichter. Das Abseilen war kein Problem, nur die Finger und Arme taten nach 2 Stunden intensivem Klettern ein bisschen weh. Trotzdem mussten einige Eltern warten, weil ihre Kinder unbedingt noch einmal klettern wollten. Zwischendrin gab es eine Gummibärchen-Stärkung, um Kraft zu tanken. Alle Sicherer waren durchgehend gefordert, da der Andrang zum Klettern nicht nachließ.

Wer Lust hat, öfters zu klettern oder es einfach mal ausprobieren will, hat jeden Donnerstag ab 18 Uhr – auch in den Sommerferien – die Möglichkeit, am umgebauten Feuerwehrschlauchturm in Fridolfing vorbeizuschauen. Informationen dazu gibt es im Internet unter www.dav-tittmoning.de oder bei Lisa Thaller unter 08681/4788847.
Lisa Thaller