Home > Publications > Mitgliederversammlung 24.3.2017

Zur Jahreshauptversammlung fanden sich gut 70 Mitglieder ein.

Zweiter Vorstand Florian Buchwald leitete die Versammlung, da unser 1. Vorstand Sebastian Stoib krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte.

Florian gab einen Vorstandsbericht ab und berichtete ausführlich über die Gleiwitzer Hütte.

Jugendleiterin Lisa begeisterte alle mit ihren Berichten und Fotos von den vielen Aktivitäten  der Climbären und ihr Engagement beim A.L.M.-Projekt.

Schatzmeister Stefan legte als unser „Herr der Zahlen“ souverän den Kassenbericht und den Etatvorschlag dar.

Barbara Reicher bestätigte eine Kassenführung ohne Beanstandung und bat um die Entlastung der Vorstandschaft. Diese wurde von allen anwesenden Mitgliedern gewährt.

Zum Schluß lobte  Bürgermeister Konrad Schupfner das gute Miteinander der ehrenamtlich

Tätigen im größten Verein Tittmonings.

Die Versammlung wurde musikalisch von einer Gruppe der „Astner Wirtshausmusi“ aufgelockert.

Den Abschluß bildete der Jahresrückblick in Bildern von den Ski-, Berg-, Kletter- Jugend- und Bergbeisser-Touren im letzten  Jahr.

Bericht  und Fotos: Astrid Prestel