Home > Publications > Ehrungen Jubilare 2015

Seit 1945 nach dem Krieg dem Alpenverein die Treue gehalten!

Ein besonderes Jubiläum gab es bei der Ehrung der treuen Mitglieder beim Alpenverein Tittmoning.

Hans Kellendorfer ist seit 70 Jahren Mitglied! Dafür übergab ihm Vorsitzender Sebastian Stoib die große Ehrennadel und einen Geschenkkorb.

60 Jahre beim Alpenverein sind Ehrenmitglied Luise Gschirr und Ferdinand Schröck. Auch für sie gab es zur Ehrennadel einen Geschenkkorb dazu.

50 Jahre sind dabei: Schwankner Johann, Erler Wolfgang, Ungerer Gudrun, Amann Käthi, Fraitzl Rainer, Brüstle Walter, Dietzsch Roland, Wetzel Robert, Baumgartner Monika und Zehentner Ludwig

40 Jahre:Blech Dieter, Wurm Hermann, Kretz Renate,Kretz Franz, Bachhuber Helga, Wengler Hans, Lapper Georg, Nitschke Robert, Bachmaier Renate, Bachmaier Hans

25 Jahre: Eder Helene, Maxlmoser Rosa, Maxlmoser Franz, Gruber Angelika, Gruber Georg, Brüstle Elly, Raupach Thomas, Ertl Anni, Ertl Hans, Bippus Arno, Aigner Martin, Schmuck Luise, Irlacher Franz, Mayer Josef, Mayer Gabriele, Mazzon Ermanno, Wisnet Stefanie, Wisnet Andreas, Venuleth Herbert, Rosenberger Leyla, Iris und Jasmin, Fischer Hedwig, Verschatse Daniel, Patricia, Laura und Andrea, Köhler Joachim und Czickus Simon.

Sie aller erhielten eine Ehrennadel und ein Gleiwitzer-Fotobuch oder einen Blumenstrauß.