Home > Publications > Statt Schafberg – Gamsfeld 25.2.17
IMG_2014

Statt Schafberg –Gamsfeld

 

15 S-Touren begeisterte machten sich am Faschingssamstag auf dem Weg Richtung Gamsfeldgipfel.

Gestartet wurde mit den obligatorischen Piepstest in Rußbach am Pass Gschütt.

Entlang des Rinnerbachs ging es zunächst bis zur Rinnbergalm (der Kuchen für die Einkehr überholte uns per Skidoo ).

Nach ca. 2,5 Std standen alle am Gipfel des Gamsfeldes .Wie es für den Faschingssamstag gehört, waren sogar maskierte Teilnehmer waren unter uns.

Das  ursprüngliches Ziel der Schafberg, schaute von der Ferne herüber.

Zum Teil unverspurten Pulverschnee vom Vortag, war der Lohn des Aufstieges

Natürlich kam der Einkehrschwung an der Rinnbergalm nicht zu kurz.

Alles im Allem, Wetter-Schnee und Einkehr Gut. Das Gamsfeld ist immer eine Reise/Tour wert.

 

Hans Gschirr